WEGEN GESUNKENER INZIDENZZAHLEN GIBT ES EINE PLANÄNDERUNG!

Sehr verehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Nichts ist so beständig wie der Wandel! Am (sehr) späten Abend des 23.04.2021 erreichte uns dann doch noch die Nachricht, dass der Landkreis Siegen Wittgenstein zu den Regionen zählt, die zu einer Inzidenz von unter 165 zählt, da wir am Freitag einen Wert von 147 hatten. Obgleich der Wert in den letzten 4 Wochen durchgängig über der Schwelle von 165 lag.

Um allen Beteiligten unserer Schulgemeinde zumindest ein wenig Planungsspielraum zu geben, werden wir ab Mittwoch, dem 28.04.2021, wieder zum Wechselunterricht übergehen.

Dazu sind folgende Einteilungen geplant:

Mittwoch, 28.04.2021:  Gruppe 1 
Donnerstag, 29.04.2021:  Gruppe 2
Freitag, 30.04.2021:  Gruppe 2
Montag, 03.05.2021:  Gruppe 2
Dienstag, 04.05.2021: Gruppe 2
Mittwoch, 05.05.2021:  Gruppe 1 
Donnerstag, 06.05.2021:  Gruppe 1 
Freitag, 07.05.2021:  Gruppe 1 

Die Einteilung der Gruppen ist wie das letzte Mal, in der Sek II sind in Gruppe 1 alle Nachnamen von A- K und in Gruppe 2 sind alle Nachnamen von L- Z.

Die Einteilung der Sek. I wird noch einmal gesondert erscheinen, sie ist allerdings auch so wie zuletzt.

Alle Schülerinnen und Schüler führen zwei Mal in der Woche einen Selbsttest durch.

Achtung Q1 und EF: Ab Mittwoch zählt auch für euch wieder die Einteilung in die Gruppen 1 und 2, aber: Zu den Klausuren müssen immer beide Gruppen erscheinen. Wir werden euch dann auf genügend Räume verteilen.

Frau Dr. Kramer wird wiederum einen neuen Klausurplan für die nächsten Tage erstellen.

Bitte schauen Sie immer mal wieder auf die Homepage, die Schülerinnen und Schüler bitte in Teams und Schulcloud, wer weiß, wie lange die Informationen noch aktuell sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Tang